Wie ein Kuss alles veränderte

Hallo zusammen,

bald ist Weihnachten und Geschenke werden verteilt. Ich werde mir im nächsten Jahr ein eigenes Geschenk machen. Meine neue Geschichte Wie ein Kuss alles veränderte wird erscheinen.

Ihr wollt wissen, worum es geht?
Um Michael, der gerade sein letztes Schuljahr anfängt. Er bändelt mit Ayleen an, dem beliebtesten Mädel der Schule. Allerdings trifft er direkt in der ersten Schulwoche auf Bennie in der Parallelklasse, der ihn völlig aus der Bahn wirft.
Mit Schrecken stellt er fest, dass Bennie ihn mehr beschäftigt als angenommen und er auf dem besten Wege ist, sich in ihn zu verlieben. Aber will er das überhaupt? Immerhin ist doch auch noch Ayleen da, die ihm ebenfalls etwas bedeutet.
Seine Verwirrung ist komplett. Was wird er machen, wie wird er sich entscheiden?

Lest es nach, sobald meine neue Geschichte erschienen ist.

Liebe Grüße
Nella Beinen

 

Umschlaggestaltung (c) Juliane Schneeweiss
Bildmaterial (c) depositphotos.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

The Art of Reading

Ein Buchblog

Patricia Renoth

Patricia Renoth verfasst Liebesromane bzw. Romance und New Adult. Die Autorin schreibt mit viel Kreativität und noch mehr Gefühl.

diandras geschichtenquelle

Der Anfang ist nicht immer der Anfang...

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Elektrischer Engel

Die lizensierte literarische Vertragswerkstatt von Sven Haupt

Alexandra B. Schopnie

Romane zum Thema Liebe. Modern, charmant, sexy.

%d Bloggern gefällt das: