Ein neues Zuhause

Ich hatte das Glück bei einer Autorenchallenge mitmachen zu dürfen. Das heißt, ich wurde von einer anderen Autorin mit einem Wort nominiert zu dem ich eine weihnachtliche Kurzgeschichte schreiben konnte.
Mein Wort lautete: Waisenhaus.



Dominik Mirek hat eine Entscheidung getroffen. Er will alleinerziehender Pflegevater werden.

Nun hofft er darauf, noch vor dem Weihnachtsfest sein Pflegekind aufnehmen zu können.

Mit Klick auf den Link kommt ihr zum Shop bei Amazon und eine Leseprobe:
Ein neues Zuhause kaufen und Leseprobe

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

The Art of Reading

Ein Buchblog

Patricia Renoth

Patricia Renoth verfasst Liebesromane bzw. Romance und New Adult. Die Autorin schreibt mit viel Kreativität und noch mehr Gefühl.

diandras geschichtenquelle

Der Anfang ist nicht immer der Anfang...

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Elektrischer Engel

Die lizensierte literarische Vertragswerkstatt von Sven Haupt

Alexandra B. Schopnie

Romane zum Thema Liebe. Modern, charmant, sexy.

%d Bloggern gefällt das: