Und dann passierte das Leben…

Und_dann_passierte_das_Leben_Tobias steht kurz vor dem Abitur und hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Seitdem ist er in einer emotionalen Starre gefangen und weiß nicht, wie es mit ihm weiter gehen soll im Leben.
Sein bester Freund sorgt dafür, dass er trotzdem noch am Leben teilnimmt und schleppt ihn überall mit hin. Für Tobias ist das Leben allerdings beendet, nur den letzten Schritt hat er bisher noch nicht gemacht.
Dann kommt ein Neuer, Florian, in die Klasse und konfrontiert ihn immer und immer wieder mit seinem Schmerz. Er entlockt ihm endlich wieder Gefühle, auch wenn es nur Wut ist.
Wird es Florian schaffen, Tobias wieder am Leben zu begeistern?

Ihr wollt einmal Probelesen? Dann klickt hier:
Leseprobe und Buchbestellung

 

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

diandras geschichtenquelle

Der Anfang ist nicht immer der Anfang...

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

Gedankenfeder

Lesen und Lesen lassen

Elektrischer Engel

Die lizensierte literarische Vertragswerkstatt von Sven Haupt

Alexandra B. Schopnie

Romane zum Thema Liebe. Modern, charmant, sexy.

PeterSilie & Co

1 Familie, 3 Länder & 1.000 m Stoff.

Bildermagie

Fotografie, Schreiben & Gedanken

Der wohlgeformte Hintern

Eine kontroverse, bisweilen moralische Diskussion über Schönheit. Eine nicht ganz wissenschaftliche Betrachtung. Fotografien von Schönheit, wie ich sie sehe.

%d Bloggern gefällt das: