Wie ein Kuss alles veränderte

Die Neuauflage erscheint am 13.05.2022.

Michael beginnt sein letztes Schuljahr, geht gerne auf Partys und spielt in seiner Freizeit Fußball.
Er bändelt mit dem beliebtesten Mädchen auf der Schule an und wird deswegen von vielen beneidet.

Doch im Sportunterricht trifft er zum ersten Mal auf den Außenseiter Bennie aus der Parallelklasse, der ihm bis dahin nie aufgefallen ist. Auf einmal ist Bennie überall.

Michael und Bennie freunden sich an und um Michaels innerer Ruhe ist es geschehen. Er steckt mitten im Gefühlschaos. Dabei ist doch klar, dass er in Ayleen verliebt ist, oder?

Das Ebook ist bereits vorbestellbar. Einfach nur auf den Link klicken:
Wie ein Kuss alles veränderte

Ingo S. Anders

Ingo schreibt anders.

Auf anderen Seiten - Other Sides

Über das Schreiben - On writing

The Art of Reading

Ein Buchblog

Patricia Renoth

Patricia Renoth verfasst Liebesromane bzw. Romance und New Adult. Die Autorin schreibt mit viel Kreativität und noch mehr Gefühl.

diandras geschichtenquelle

Der Anfang ist nicht immer der Anfang...

Flügel aus Papier

"Reading is like flying to your own, infinite kingdom." (Deepanwita Nath)

%d Bloggern gefällt das: